69 € – 2 Tage im 4-Sterne Hotel inkl. Frühstück + Tageseintritt in die Therme Sinsheim

share on:
Therme Sinsheim - Entspannung pur

Entspannung pur – warum wegfliegen? Auf zur Therme Sinsheim

Hallo Rosi Schnäppchen Jäger – Man muss nicht immer in die Ferne fliegen um Karibikfeeling zu spüren. Meist ist dies näher als man denkt, wie z.B. in Sinsheim nahe Heidelberg. 2 Tage Wellness Urlaub unter Palmen in der Therme Sinsheim sowie Übernachtung im 4* BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel mit Frühstück bekommt ihr schon ab 69 .

Die Therme erwartet Euch mit verschieden thematisierte Saunabereiche wie z.B. die 80 Grad heiße japanische Koi-Sauna, die größte Sauna der Welt. Einige Bilder zu der Therme könnt ihr unten finden. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Aktuell gibt es viele Termine bis Dezember 2017 – da dürfte sich bestimmt was finden lassen, oder?

Natürlich könnt ihr den Wellness Urlaub verlängern. 3 Tage inkl. 2x Eintritt in die Therme bekommt ihr schon für 135 €. Buchbar ist dies direkt über die Webseite von watado.de

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.




Impressionen:

INKLUSIVE:

  • Übernachtung im 4-Sterne Hotel
  • Kostenloses Frühstücksbuffet im Hotel
  • Kostenloses WLAN auf dem Zimmer
  • Kostenloses Sky-TV auf dem Zimmer
  • Kostenfreier Fahrradverleih (April – September)
  • Tageseintritt in die Thermen- & Badewelt Sinsheim pro Person
    (Schwimmbad, Palmenparadies, Vitaltherme & Sauna)

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen

2 Comments

  1. War vor einem Monat in der Therme Sinsheim. Ist echt wunderschön dort und würde sofort nochmals hinfahren. Echt ein Traum

Leave a Response