Therme Erding – 2 Tage inkl. Übernachtung nahe Therme + Eintritt mit Zugang zur Rutschenwelt ab 55 €

share on:
6RGBOGGY

größte Thermenlandschaft der Welt erwartet Euch

wolltet Ihr schon immer mal in eine der größten Thermenlandschaften dieser Welt fahren? Dann müsst Ihr mal nach München kommen. Im Nordosten von München gelegen, befindet sich die wohl die aufregenste Thermenlandschaft – die THERME ERDING. Euch erwartet ein Urlaubsparadis mit über 300 Palmen für Groß und Klein Mitten im Freistaat Bayern. Wie wäre es mit einem Besuch im GALAXY ERDING mit 26 unterschiedlichen Wasserrutschen mit drei Schwierigkeitslevels? Oder wer es gerne ruhiger und entspannter haben möchte, der kann das besondere Ambiente bei 25 Saunavarianten und unterschiedlich thematisierten Entspannungsoasen finden. Neben großer Badelandschaft gibt es seit neusten auch noch ein Wellenbad. Klingt doch verlockend, oder? Und nun das Angebot. 2 Tage im Mercure Hotel München Airport (nicht direkt am Flughafen München, sondern in Aufkirchen in erholsamer Ruhe und ländlicher Umgebung) inklusive Frühstück und Tageseintritt in die THERME ERDING (ohne Sauna) mit Zugang zur Rutschenwelt bekommt ihr für gerade mal 55 € pro Person. Mehr Informationen zur Therme Erding und zum Angebot bekommt ihr aber auch HIER

INKLUSIVELEISTUNGEN:

  • 1 oder 2 Übernachtungen im Mercure Hotel München Airport
  • Frühstücksbuffet
  • 1x Tageseintritt in die THERME ERDING (ohne Sauna) mit Zugang zur Rutschenwelt
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken
Unbenannt