49 € – Oktoberfest in München mit Übernachtung in Oktoberfestnähe

Oktoberfest

Auf geht`s zum Oktoberfest 2017

Die fünfte Jahreszeit beginnt demnächst in München – und dann heißt es zum 184. Mal „O`zapft is“. Für zwei Wochen herrscht auf dem Münchner Oktoberfest Ausnahmezustand. Holt die Lederhosen oder euer Dirndl aus dem Schrank und verbringt zwischen 16. September und 03. Oktober eine fantastische Zeit auf der Wiesn. Natürlich sind um diese Zeit die Hotelpreise auf dem Höchststand, weshalb ein gutes Angebot in der Innenstadt nur schwer zu finden ist. Allerdings gibt es über travelbird ein tolles Angebot.

Verbringt z.B. eine Nacht oder auch länger im Container-Doppelzimmer des Wies’n Loft in idealer Lage nur 20 Minuten von der Wies’n entfernt. 1 Nacht gibt es schon ab nur 49 € p.P.

Alle weiteren Informationen zum Camp und freie Termine bekommt ihr wie immer auch HIER

Happy International Beer Day!🍻 // 📸: @exithamster #oktoberfestapp

Ein Beitrag geteilt von Oktoberfest (@oktoberfest) am



#Oktoberfest 📸: @fixyou21

Ein Beitrag geteilt von Oktoberfest (@oktoberfest) am

Inklusive

  • 1, 2, 3 oder 4 Nächte im Flexotels auf dem Wies’n Camp
  • Nutzung der sanitären Anlagen (Duschen und Toiletten)

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

Kein Deal mehr verpassen

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.