Ostsee mit Traumstrand: 1 Nacht im 4* a-ja Grömitz mit Frühstück ab 69 €

Auszeit in der ersten Strandreihe

Hallo Rosi Schnäppchen Jäger – Wer von Euch ist noch auf der Suche nach einem Kurzurlaub am Meer? Dann schaut doch mal auf die Seite von travelzoo.de.
Dort erwartet Euch das 4*Hotel a-ja Grömitz. Das Resort liegt am Mittelpunkt der ca. 3,5 km langen Kurpromenade von Grömitz bei der Seebrücke und nur wenige Meter vom 8 km langen Grömitzer Traumstrand entfernt.
Dort könnt Ihr gemütlich an der  Strandpromenade entlang spazieren und in Restaurants oder Bars die Ostseekulinarik entdecken. Im Hotel erwartet Euch das tolle PIAZZA Sky Restaurant hoch über den Dächern von Grömitz, zwei Bars in der Endetage mit Panoramablick sowie für Wohlfühlmomente ein großzügiger SPA-Bereich mit dem NIVEA Haus für leistbare Massagen und Kosmetikanwendungen sowie dem Vitapark mit Cardio- und Kraftstrecke. Klingt doch verlockend, oder? 1 Nacht bekommt ihr mit einem leckeren Frühstück + Abendessen schon ab 69 € pro Person und Nacht.

INKLUSIVELEISTUNGEN:

  • Übernachtung mit Halbpension (Frühstück & täglich wechselndes Abendbuffet)
  • Upgrade ins 24 m² große Komfort-Kingsize-Zimmer mit seitlichem Meerblick (nach Verfügbarkeit bei Buchung)
  • direkter Zugang zur Grömitzer Welle mit großem Spa
  • gratis W-Lan