11 Tage Kenia im 4,5* Hotel mit Vollpension ab 928 € inkl. Flüge und Transfer

Kenia

Urlaub in Kenia im Swahili Beach Resort

wer gerne einen tollen Strandurlaub im Luxushotel geniessen möchte und dazu Tiere in freier Natur beobachten möchte, der bekommt jetzt ein super Schnäppchen nach Kenia angeboten. 11 Tage im schönen 4,5* Swahili Beach Resort bekommt ihr inklusive Hin- und Rückflug, Transfer vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück, Unterkunft im Doppelzimmer und mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen für gerade mal 928 € angeboten. Die luxuriöse Hotelanlage liegt direkt am Strand und erwartet Euch mit einer großen terrassenförmig angelegten Poollandschaft. Gefunden haben wir das Angebot mit Abflug ab Hamburg im Oktober, aber es gibt auch Angebote ab Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart usw. für einen geringen Aufpreis. Am besten Ihr schaut Euch unten mal das Video über das Hotel an. Das sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.




Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Impressionen:

INKLUSIVE:

  • Hin- und Rückflug nach Kenia
  • Hintransfer zum Hotel
  • Rücktransfer zum Flughafen
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Vollpension Verpflegung (Frühstück, Mittagessen und Abendessen)

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Traumurlaub im Swahili Beach Resort

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen