1 Woche Gran Canaria im 3,5*-Abora Interclub Atlantic mit Wasserrutschen + All Inklusive ab 483 € inkl. Flüge und Transfer

Top Abora Interclub Atlantic mit Wasserrutschen

habt ihr Lust auf einen tollen Urlaub auf Gran Canaria? Dann schaut Euch folgendes Angebot über fti.de mal genauer an.
1 Woche im 3,5-Sterne-Abora Interclub Atlantic bekommt ihr schon ab 483€ pro Person inkl. Flüge und Transfer und Unterbringung im Doppelzimmer mit Verpflegung All Inklusive.
Der Club liegt in San Augustin in ruhiger Lage, auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf das Meer und die Dünen. Zusätzlich bietet der Club neben einer ca. 40.000 qm großen, tropischen Gartenlandschaft mit zwei Pools, drei Whirlpools und Sonnenterrassen auch drei Wasserrutschen an. Klingt das gut?

Dann schaut Euch noch das Hotelvideo mal an oder geht auf das Angebot, wo ihr weitere Informationen über das Hotel, Termine, Preise in Erfahrung bringen könnt.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot IFA Interclub Atlantic erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Impressionen:

  • Flug ab/bis Deutschland nach Las Palmas
  • Transfers Flughafen – Hotel – Flughafen
  • 7 Übernachtungen im 3,5-Sterne-Hotel im Doppelzimmer
  • All-Inclusive: 

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen

Bildquellen