699 € – 1 Woche Gran Canaria im 4* Hotel mit Halbpension + Mietwagen + Flügen

Top Hotel mit 98 % Weiterempfehlung + Mietwagen

Gran Canria von seiner schönsten Seite endecken und mit dem Mietwagen selbst bestimmen wann und wohin man fährt. Bei diesem Angebot von hlx.com bekommt ihr ein super 4 Sterne Hotel im Südwesten der Insel inklusive Mietwagen.

1 Woche im Cordial Mogan Playa mit Halbpension + Mietwagen für die gesammte Dauer der Reise bekommt ihr ab vielen Abflughäfen schon für 699 € angeboten. Zudem wird das Hotel mit sehr guten 98% Weiterempfohlen. Schaut Euch das Hotel (siehe auch Video unten)  mal selber an und ihr werdet bestimmt begeistert sein.

Folgende Leistungen sind im Reisepreis inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Mietwagen
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • Halbpension Verpflegung

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den grünen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Beispiel-Screenshot vom Angebot:

natürlich gibt es noch viele weitere Angebote ab div. Abflughäfen zu unterschiedlichen Terminen. Wir haben nur das günstigste Angebot als Vorschau genommen. Daher immer auf den grünen Balken klicken und weitere Termine & Abflughäfen checken!

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.

Wir ❤ Reisen