1 Woche Türkei im Club Robinson Nobilis mit Verpflegung All Inclusive ab 664 € inkl. Flüge und Transfer

Club Robinson Nobilis Angebot

Liebe Rosi Schnäppchenjäger – der Club Robinson ist eines der bekanntesten und besten Urlaubclubs. Besonders wer einmal im Club Robinson zu Gast war, der möchte gerne immer wieder zurück.
Das liegt einerseits am sehr guten Klima vor Ort (jeder ist per Du mit Dir) als auch am sehr guten und sehr umfangreichen Essen. Alles ist frisch und von sehr guter Qualität. Auch die Sportausrüstung und die Animation vor Ort ist stets von sehr guter Qualität und für bestimmte Kurse (Kochkurse, Tenniskurse, etc.) werden immer sehr bekannte Trainer, Köche etc. eingeladen. Wer jetzt sagt, wow, da will ich unbedingt hin für den haben wir ein gutes Schnäppchen Angebot gefunden. 1 Woche im Club Robinson Nobilis bekommt ihr mit Verpflegung All Inclusive schon für 664 € angeboten.

Mehr Informationen zum Club bekommt ihr unten vom offizielen Hotelvideo von Robinson.

Zum Angebot

Du willst mehr über das Angebot erfahren oder sogar buchen? Dann klicke unten einfach auf den blauen Button und Du wirst direkt & kostenlos zum Anbieter des Schnäppchens weitergeleitet.

Was ist alles im Angebot inklusive:

  • Hin- und Rückflug
  • Transfer
  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • All Inclusive

Du willst keinen Deal mehr verpassen?

In Zukunft könnt Ihr auch unsere besten Deals über den Newsletter abbonieren. Einfach anmelden und keinen Super Deal mehr verpassen.